Nachrichten, Analysen, Bilder und Video zu Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissen, Technik, Auto und mehr.

Fall Jamal Khashoggi: US-Regierung will Verantwortliche im Mordfall bestrafen

Außenminister Pompeo kündigte dem saudiarabischen Kronprinzen gegenüber an: Die USA wollen alle Beteiligten im Fall Khashoggis zur Rechenschaft ziehen.

Im Fall des ermordeten saudiarabischen Journalisten Jamal Khashoggi wollen die USA alle Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Das kündigte ...

Washington will alle Verantwortlichen im Fall Khashoggi bestrafen | NZZ

US-Aussenminister Mike Pompeo hat in einem Telefonat den Willen der USA geäussert, die Verantwortlichen im Fall Khashoggi zur Rechenschaft zu ziehen. Auch den Krieg in Jemen sprach Pompeo an.

Hodeidah/Islamabad (APA/dpa/AFP) - Die von Saudi-Arabien geführte Militärkoalition will künftig auf US-Hilfe bei der Betankung ihrer Flugzeu...

Nach dem Mord an dem saudischen Journalisten Jamal Khashoggi steigerte sich die Kritik an der amerikanischen Unterstützung Riads. Nun...

USA stoppen Hilfe für saudi-arabische Luftangriffe im Jemen

Die USA stoppen die Betankung von Kampfjets der von Saudi-Arabien geführten Allianz im Bürgerkrieg im Jemen. Saudi-Arabien teilte am Freitagabend über seine Botschaft in Washington mit, dass es ein Ende der US-Luftbetankung für den Einsatz beschlossen habe, weil es nun selbst damit umgehen könne.