ZSC-Erlösung in der 75. Minute bringt Hallenstadion zum Kochen

X Close www.tagesanzeiger.ch

''Wir waren nicht gut genug! Basta!''

X Close sport.ch.sportalsports.com

Drei Meister-Pucks für ZSC Lions

X Close www.luzernerzeitung.ch

«Keiner von uns zeigt mit dem Finger auf Bobby»

X Close www.20min.ch

Baltisberger erlöst den ZSC in der Verlängerung

X Close www.20min.ch

Drei Meister-Pucks für die ZSC Lions

X Close www.bluewin.ch

Der meisterliche Realismus der ZSC Lions und der Risikofaktor Mathias Seger

X Close www.watson.ch

Noch ein Schritt fehlt den ZSC Lions zum neunten Meistertitel

X Close www.aargauerzeitung.ch

Die ZSC Lions gewinnen das Drama gegen Lugano

X Close www.nzz.ch

Trotz Fehlstart: ZSC Lions zermürben Lugano

X Close www.srf.ch

ZSC Lions - Lugano

X Close www.nzz.ch

Die schwungvolle Rückkehr der Bianconeri

X Close www.suedostschweiz.ch

ZSC-Fans kämpfen um Klein

X Close www.blick.ch "Wir waren nicht gut genug! Basta!" - msn.com
Lugano steht nach Bobby Sanguinettis Fehler in der 75. Minute und dem 2:3 nach Verlängerung gegen die ZSC Lions mit dem Rücken zur Wand. Der Tenor der Tessiner: "Wir waren nicht gut genug! Basta!"
''Wir waren nicht gut genug! Basta!'' - SPORTAL NOW
Lugano steht nach Bobby Sanguinettis Fehler in der 75. Minute und dem 2:3 nach Verlängerung gegen die ZSC Lions mit dem Rücken zur Wand. Der Tenor der Tessiner: "Wir waren nicht gut genug! Basta!"
«Wir waren nicht gut genug! Basta!» | suedostschweiz.ch
Luganos Goalie Elvis Merzlikins stapft nach 50 Paraden enttäuscht davon. "Wir waren nicht gut genug", meinte später Luganos Trainer Greg Ireland.
"Wir waren nicht gut genug! Basta!" - Eishockey - Sport - az ...
Lugano steht nach Bobby Sanguinettis Fehler in der 75. Minute und dem 2:3 nach Verlängerung gegen die ZSC Lions mit dem Rücken zur Wand. Der Tenor der Tessiner: "Wir waren nicht gut genug! Basta!"
«Wir waren nicht gut genug! Basta!» - FM1Today
Lugano steht nach Bobby Sanguinettis Fehler in der 75. Minute und dem 2:3 nach Verlängerung gegen die ZSC Lions mit dem Rücken zur Wand. Der Tenor der Tessiner: «Wir waren nicht gut genug! Basta!»
"Wir waren nicht gut genug! Basta!" - toponline.ch
Lugano steht nach Bobby Sanguinettis Fehler in der 75. Minute und dem 2:3 nach Verlängerung gegen die ZSC Lions mit dem Rücken zur Wand. Der Tenor der Tessiner: "Wir waren nicht gut genug! Basta!"
«Wir waren nicht gut genug! Basta!» | suedostschweiz.ch
Lugano steht nach Bobby Sanguinettis Fehler in der 75. Minute und dem 2:3 nach Verlängerung gegen…
"Wir waren nicht gut genug! Basta!" - SWI swissinfo.ch
Lugano steht nach Bobby Sanguinettis Fehler in der 75. Minute und dem 2:3 nach Verlängerung gegen die ZSC Lions mit dem Rücken zur Wand. Der Tenor der Tessiner: "Wir waren nicht gut genug! Basta!" Lugano führte nach dem ersten Drittel mit 2:0 und schaffte danach kein weiteres Tor mehr. "Deshalb ...
''Wir waren nicht gut genug! Basta!'' - National League A ...
Live Eishockey und News bei slapshot.ch - Auf slapshot.ch finden Sie alle News, alle Ergebnisse,Tabellen, die aktuellsten Nachrichten und dazu alle Sport-Highlights im Live-Ticker
Nationalcoach Fischer: "Waren heute nicht gut genug ...
Phasenweise gut gespielt, am Ende stehen die Schweizer aber mit leeren Händen da. Die Reaktionen der Akteure auf das 2:3 gegen Kanada fallen kritisch aus. Nationalcoach Patrick Fischer stellte fest, dass "wir heute nicht gut genug waren". Der Coach hatte von seinem Team verlangt, ab dem ersten ...
«Es hat nicht gereicht, basta. Jetzt zählt nur der Samstag ...
Der Tenor der Tessiner: «Wir waren nicht gut genug! Basta! ... Wir waren nicht gut genug. Wir verdienten den Sieg nicht. Wir begannen so gut, wie wir uns das erhofft hatten. Danach aber kam nichts mehr. ...
Deutsche Niederlage gegen England: "Wir waren einfach nicht ...
Deutsche Niederlage gegen England "Wir waren einfach nicht gut genug". Müder Kick statt Fußballklassiker: Die deutsche Nationalelf hat zum Abschluss des Fußballjahres gegen England eine Pleite kassiert - und sich selbst den Jahresabschluss vermiest.
Nur «essbar» ist bei Pilzen nicht gut genug - Baselland ...
Nur «essbar» ist bei Pilzen nicht gut genug. von Daniel Haller — bz Basellandschaftliche Zeitung. Zuletzt aktualisiert am 20.9.2010 um 15:59 Uhr. Pilzkontrolleur Gianni Mazzucchelli. ... «Wir waren nicht gut genug! Basta! ...
Greg Ireland nach der dritten Niederlage in der Finalserie ...
Lugano steht nach Bobby Sanguinettis Fehler in der 75. Minute und dem 2:3 nach Verlängerung gegen die ZSC Lions mit dem Rücken zur Wand. Der Tenor der Tessiner:
basta | News
Gut, wir haben in Anlehnung an Falcos ,,Rock me Amadeus" Marcos Nachnamen kurzerhand verBALLhornt. Zeugt aber nicht von Unsportlichkeit, sondern wir hoffen, ... Und wir waren etwas aufgeregt, ...
BB Heute: „Wir waren einfach nicht gut genug"
Wir waren einfach nicht gut genug." Volker Blumenschein redet generell nie um den heißen Brei herum. Die Leistung seiner Mannen am vergangenen Samstagabend versuchte der Trainer der HSG Böblingen/Sindelfingen auch gar nicht erst schönzureden, im Gegenteil.
Stöger: „Wir waren einfach nicht gut genug!" | krone.at
Peter Stöger (Dortmund-Trainer): „Die Enttäuschung ist nicht wahnsinnig groß, weil wir heute einfach nicht gut genug waren. Wir haben nicht alles abgerufen. Es war nicht genug von dem Spirit da, der den Europapokal ausmacht. Der Elfmeter war außerhalb, ...
basta | Songtexte
Und dass es ohne Milch für mich halt nicht gut geht Doch der Mob schrie schon: Du nennst es Milch ... Und damit nicht genug, denn ich muss hier gestehen Ich vertrag nicht nur Laktose, sondern auch Gluten. ... wir waren wir Und nun bin es ich im Sand vor Buhne vier. Frau Marstetter.
Serie Krisen-PR (IV): Die Unbelehrbaren - "Die Krise ist ...
Basta! " 3. Dezember 2014 ... erntet Missachtung, oft genug auch eruptives Missfallen: „Jetzt ist aber genug! Die Krise ist vorbei. ... „Kein Gesprächsbedarf." Dabei war unsere Performance in den ersten Krisen nicht gut. Im Gegenteil: Wir waren dem Journalistenansturm nicht gewachsen, ...
Bundesliga: Hertha spielt gut, aber nicht gut genug
19.04.18 - Wir waren nicht gut genug! Basta! 13.04.18 - Kinderarmut: Gut gemeint ist nicht gut genug; 29.03.18 - „Du bist nicht gut genug! ...
Hilfe, wir werden zu Basta-Eltern... - Kleine und große ...
Bist Du selbst warm genug gekleidet? ... zB mit einer Geschichte oder so 'wir waren so schnell hier, ... Was nicht gut half, gerade mit zwei Jahren, war zu oft verhandeln, jeden Tag wechselndes Vorgehen.. Ansonsten gute Nerven! Zitieren; Reeza * * * * * *
20 Minuten - «Wir waren nicht gut genug» - Fussball
Eine herbe Enttäuschung, aber auch viel Realismus und den Blick nach vorne gerichtet: Die Reaktionen aus dem Nati-Kreis nach dem Spiel.
Mesut Özil: Wir waren einfach nicht gut genug - News Deutschland
Mesut Özil: Wir waren einfach nicht gut genug • Mesut Özil hat sich nach dem Vorrunden-Aus auf Instagram zu Wort gemeldet. Er werde einige Zeit brauchen, um das zu verarbeiten, sagte er. • Wirtschaft • News Deutschland: 30.06.2018
Mesut Özil über deutsches WM-Aus: „Wir waren einfach nicht ...
Wir waren einfach nicht gut genug. Ich werde etwas Zeit brauchen, um das zu verarbeiten", schrieb Özil in dem auf Englisch verfassten Post. Having to leave the World Cup already after the group stage hurts so much. We just weren't good enough.
gut genug sein : Spanisch » Deutsch | PONS
Übersetzungen für gut genug sein im Deutsch » Spanisch-Wörterbuch von PONS Online:sein, ... es waren viele Leute da. había mucha gente. europäisches Spanisch; ... Darum können wir im Einzelfall auch nicht für die Qualität der Übersetzungen einstehen, ...
Hooters Hamburg St.Pauli - Home | Facebook
Hooters Hamburg St.Pauli. 5,539 likes · 268 talking about this · 4,658 were ... Also Ambiente ist gut und Mädels waren freundlich aber zu wenig Personal oder sogar Betriebsle itung nicht gut genug um das besser zu organisier ... Nicht zu empfehlen! Wir waren gestern Abend gegen 23 Uhr zu ...
U18-Coach Jim Setters: "Wir waren nicht gut genug" - YouTube
Die von Jim Setters im sechzehnten Jahr trainierte U18 Nationalmannschaft konnte bei der diesjährigen Weltmeisterschaft nicht überzeugen. In der Relegation u...
Stimmen zum CL-Finale - Liverpools Loris Karius: "Ich weiß ...
Jordan Hendersen (FC Liverpool): "Wir waren heute Nacht nicht gut genug, ich bin sehr stolz auf die Spieler und die Fans. Ich hoffe wir können weitermachen und in mehr Finals kommen und uns weiterentwickeln. Im Fußball geht es weiter.
zu klein und zu gut, um nur ein Hype zu sein - BASTA! 2018
Der Titel der Keynote „Microservices - zu klein und zu gut, um nur ein Hype zu sein" deutet es schon an, denn das Fragezeichen fehlt aus ... denn dieser ist nicht schnell genug, das haben spätestens alle SOA-Experimente ... meistens denken wir dabei an eine einzelne Funktion mit einem ...
nicht genug - Traduzione in italiano - esempi tedesco ...
Traduzioni in contesto per "nicht genug" in tedesco-italiano da Reverso Context: nicht gut genug, nicht weit genug, nicht schnell genug, nicht stark genug, nicht genug Zeit