ZSC-Erlösung in der 75. Minute bringt Hallenstadion zum Kochen

X Close www.tagesanzeiger.ch

''Wir waren nicht gut genug! Basta!''

X Close sport.ch.sportalsports.com

Drei Meister-Pucks für ZSC Lions

X Close www.luzernerzeitung.ch

«Keiner von uns zeigt mit dem Finger auf Bobby»

X Close www.20min.ch

Baltisberger erlöst den ZSC in der Verlängerung

X Close www.20min.ch

Drei Meister-Pucks für die ZSC Lions

X Close www.bluewin.ch

Der meisterliche Realismus der ZSC Lions und der Risikofaktor Mathias Seger

X Close www.watson.ch

Noch ein Schritt fehlt den ZSC Lions zum neunten Meistertitel

X Close www.aargauerzeitung.ch

Die ZSC Lions gewinnen das Drama gegen Lugano

X Close www.nzz.ch

Trotz Fehlstart: ZSC Lions zermürben Lugano

X Close www.srf.ch

ZSC Lions - Lugano

X Close www.nzz.ch

Die schwungvolle Rückkehr der Bianconeri

X Close www.suedostschweiz.ch

ZSC-Fans kämpfen um Klein

X Close www.blick.ch «Wir waren nicht gut genug! Basta!» | suedostschweiz.ch
Luganos Goalie Elvis Merzlikins stapft nach 50 Paraden enttäuscht davon. "Wir waren nicht gut genug", meinte später Luganos Trainer Greg Ireland.
"Wir waren nicht gut genug! Basta!" - msn.com
Lugano steht nach Bobby Sanguinettis Fehler in der 75. Minute und dem 2:3 nach Verlängerung gegen die ZSC Lions mit dem Rücken zur Wand. Der Tenor der Tessiner: "Wir waren nicht gut genug! Basta!"
"Wir waren nicht gut genug! Basta!" - Eishockey - Sport - az ...
Lugano steht nach Bobby Sanguinettis Fehler in der 75. Minute und dem 2:3 nach Verlängerung gegen die ZSC Lions mit dem Rücken zur Wand. Der Tenor der Tessiner: "Wir waren nicht gut genug! Basta!"
"Wir waren nicht gut genug! Basta!" - TOP ONLINE
Lugano steht nach Bobby Sanguinettis Fehler in der 75. Minute und dem 2:3 nach Verlängerung gegen die ZSC Lions mit dem Rücken zur Wand. Der Tenor der Tessiner: "Wir waren nicht gut genug! Basta!"
«Wir waren nicht gut genug! Basta!» - FM1Today
Lugano steht nach Bobby Sanguinettis Fehler in der 75. Minute und dem 2:3 nach Verlängerung gegen die ZSC Lions mit dem Rücken zur Wand. Der Tenor der Tessiner: «Wir waren nicht gut genug! Basta!»
"Wir waren nicht gut genug! Basta!" - SWI swissinfo.ch
Lugano steht nach Bobby Sanguinettis Fehler in der 75. Minute und dem 2:3 nach Verlängerung gegen die ZSC Lions mit dem Rücken zur Wand. Der Tenor der Tessiner: "Wir waren nicht gut genug! Basta ...
BB Heute: „Wir waren einfach nicht gut genug"
Wir waren einfach nicht gut genug." Volker Blumenschein redet generell nie um den heißen Brei herum. Die Leistung seiner Mannen am vergangenen Samstagabend versuchte der Trainer der HSG Böblingen/Sindelfingen auch gar nicht erst schönzureden, im Gegenteil.
Nationalcoach Fischer: "Waren heute nicht gut genug ...
Phasenweise gut gespielt, am Ende stehen die Schweizer aber mit leeren Händen da. Die Reaktionen der Akteure auf das 2:3 gegen Kanada fallen kritisch aus.
Mesut Özil über deutsches WM-Aus: „Wir waren einfach nicht ...
Wir waren einfach nicht gut genug. Ich werde etwas Zeit brauchen, um das zu verarbeiten", schrieb Özil in dem auf Englisch verfassten Post. Having to leave the World Cup already after the group ...
Deutsche Niederlage gegen England: "Wir waren einfach nicht ...
Deutsche Niederlage gegen England "Wir waren einfach nicht gut genug". Müder Kick statt Fußballklassiker: Die deutsche Nationalelf hat zum Abschluss des Fußballjahres gegen England eine Pleite ...
Hans Kossmann: "Wir waren vorher nicht gut genug" - YouTube
This video is unavailable. Watch Queue Queue. Watch Queue Queue
»Die Jahre mit Karajan waren ein einziges großes Erlebnis ...
Es war eben nicht ihr ›Fach‹, basta. ... sein Gesicht wird hart, er macht eine halbe, herrische Drehung zum Publikum, das erschauert - waren wir nicht still genug? ... Sie fanden wie ich, daß die gut erhaltenen alten Instrumente eben nicht einfach primitive Vorstufen der allgemein ...
DFB-Team - Mesut Özil zum WM-Aus: Waren nicht gut genug
Wir waren einfach nicht gut genug. Ich werde einige Zeit benötigen, um darüber hinwegzukommen", schrieb Özil auf Twitter. Artikel und Videos zum Thema; Du bist Torexperte? Sicher dir fette ...
Hardboiled SCB - Playoff F 3: SC Bern - EV Zug 1:2 nV ...
wir waren heute einfach nicht gut genug und basta. Ihr kennt mich, in den Playoffs hasse ich jedes Gegentor wie Gift, Niederlagen schieben mir die gesamte Woche in den Arsch. Aber man muss es akzeptieren.
basta | Songtexte
Und dass es ohne Milch für mich halt nicht gut geht Doch der Mob schrie schon: Du nennst es Milch ... Und damit nicht genug, denn ich muss hier gestehen Ich vertrag nicht nur Laktose, sondern auch Gluten. ... wir waren wir Und nun bin es ich im Sand vor Buhne vier. Frau Marstetter.
nicht genug - Traduzione in italiano - esempi tedesco ...
Traduzioni in contesto per "nicht genug" in tedesco-italiano da Reverso Context: nicht gut genug, nicht weit genug, nicht schnell genug, nicht stark genug, nicht genug Zeit
„Wir waren effektiv, aber nicht gut": HSC Hannover kassiert ...
„Wir waren effektiv, aber nicht gut." ... Nach der Pause ließen die Gifhorner nach und der HSC kam immer besser in das Spiel. „Aber vor dem Tor waren wir nicht konsequent genug", beklagte ...
Böhse Onkelz - Nur die besten sterben jung - YouTube
Nur die Besten sterben jung by Böhse Onkelz Songtext: Wir waren mehr als Freunde, wir warn wie Brüder, Viele Jahre sangen wir die gleichen Lieder. Nur die Be...
20 Minuten - «Wir waren nicht gut genug» - Fussball
Eine herbe Enttäuschung, aber auch viel Realismus und den Blick nach vorne gerichtet: Die Reaktionen aus dem Nati-Kreis nach dem Spiel.
basta | News
Gut, wir haben in Anlehnung an Falcos ,,Rock me Amadeus" Marcos Nachnamen kurzerhand verBALLhornt. Zeugt aber nicht von Unsportlichkeit, sondern wir hoffen, dass sich das Ganze im Gegenteil als musikalischer Hackentrick bezeichnen lässt.
zu klein und zu gut, um nur ein Hype zu sein - BASTA! 2018
Der Titel der Keynote „Microservices - zu klein und zu gut, um nur ein Hype zu sein" deutet es schon an, denn das Fragezeichen fehlt aus gutem Grund: Microservices sind kein Hype! ... denn dieser ist nicht schnell genug, das haben spätestens alle SOA-Experimente gezeigt. ... Zudem ist er ...
Dies und Das - Q, R, und Basta! | saker.de 2.0
Gerade erst gestern habe ich klar gesagt, dass ich hier kein Q blog will, habe Sie aber ausdrücklich ausgenommen und Sie zum unserem „Verbindungsmann" gemacht (solange das maßvoll bleibt) … und heute machen Sie hier ein Fass auf und zwar, seien wir ehrlich, weil ich aus *Ihrer* Sicht nicht weit genug gehe in meinem Artikel und nicht Q ...
"Wir waren einfach nicht gut genug" - SturmNetz
Deni Alar: Was sagst du zum heutigen Spiel? „Ja wir waren einfach nicht gut genug. Die Aggressivität hat gefehlt, wir haben zu langsam gespielt und verdient verloren."
Eisbären-Kapitän Rankel: «Wir waren einfach nicht gut genug ...
Aber alles in allem waren wir einfach nicht gut genug.» Auch Trainer Uwe Krupp wurde deutlich: «Ich war nicht so zufrieden, wie wir uns präsentiert haben», sagte er. «Wir müssen besser spielen, um Nürnberg zu schlagen.»
Titelverteidiger draußen: Capitals scheitern an Bozen - sport ...
„Wir haben alles gegeben, aber am Ende hat auch das Glück gefehlt", erklärte der Kanadier. „Wir waren nicht in der Lage, zurückzukommen. Es war nicht gut genug."
Dies und Das - Q, R, und Basta! - Der BRD-Schwindel
Wir dürfen also mit Gewissheit davon ausgehen, dass Q *nicht* aufklären will (oder aber ein akut unfähiger Versager ist. Eine Annahme, zu der ich keinen Grund sehe). Was will Q also?
Serie Krisen-PR (IV): Die Unbelehrbaren - "Die Krise ist ...
Dabei war unsere Performance in den ersten Krisen nicht gut. Im Gegenteil: Wir waren dem Journalistenansturm nicht gewachsen, und in den Redaktionen entstand der desaströse Eindruck, das Unternehmen sei der Lage nicht gewachsen und verweigere der Öffentlichkeit die Auskunft.
Basta - GESCHLOSSEN - 11 Beiträge - Spezialitäten ...
11 Beiträge zu Basta - GESCHLOSSEN "Moin moin, wir waren nun schon häufiger im Basta und sind immer wieder begeistert sowohl vom Service, als auch kulinarisch. Der Inhalt der Speisekarte wechselt häufig. Alle swird frisch zubereitet und die…
Pasta Basta - GESCHLOSSEN - København K - yelp.de
5 Beiträge zu Pasta Basta - GESCHLOSSEN "Wir waren im Pasta Basta zum Abendessen. Unter den Hauptgerichten gab es nur ein vegetarisches: Pasta Pesto für je 98 DKK. Diese war durchaus gut und frisch. Für je 45 DKK extra bekommt man zusätzlich zum…
mutter nicht gut genug | BABYKRAM & KINDERKACKE
Beiträge über mutter nicht gut genug von moody2366