Eklat beim F1-Grand-Prix von Brasilien: Verstappen pöbelt Ocon nach dem Rennen an

Lewis Hamilton, der sich vor zwei Wochen zum fünften Mal als Weltmeister feiern lassen durfte, kam im Grand Prix von Brasilien zu einem glücklichen Sieg. Doch …

Verstappen-Ocon-Handgreiflichkeit: Darum wurde der Red-Bull-Pilot bestraft

Die Rennkommissare verdonnern Max Verstappen nach seinem Ausraster in Brasilien zu gemeinnütziger Arbeit - Whiting & Horner einig

Hier brennen Verstappen die Sicherungen durch

Nahe am Eklat: Im Rennen wird der junge Holländer abgeschossen, anschliessend rächt er sich.

Die Renn-Kommissare der Formel 1 haben Max Verstappen für seine Schubs-Attacke nach dem Rennen in Brasilien gegen Esteban Ocon zu Sozialstunden verurteilt

São Paulo (dpa) - Nach einer Schubserei in der Garage nach dem Grand Prix von Brasilien in Interlagos sind Max Verstappen und Esteban...

Max Verstappen ist nach der Kollision mit Esteban Ocon handgreiflich gegenüber dem Franzosen geworden und hat von der FIA eine Strafe aufgebrummt bekommen -Motorsport.com Schweiz

​Der Automobilverband FIA sieht die Schubserei zwischen Max Verstappen und Esteban Ocon nicht als Kavaliersdelikt: Der Niederländer muss jetzt für die FIA ehrenamtlich zwei Tage arbeiten.

Ein Video zeigt, wie sich der Zweitplatzierte von Sao Paulo mit Force-India-Fahrer Ocon streitet und handgreiflich wird.

Beim Großen Preis von Brasilien krachte Ocon auf der Strecke in Verstappen. Der Niederländer war wütend über den verpassten Sieg - und wurde sogar handgreiflich.

Formel-1-Live-Ticker: Reaktionen zum Urteil im Fall Verstappen/Ocon!

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Handgreiflichkeiten nach Kollision zwischen Verstappen und Ocon +++ Red Bull wittert "Absicht" von Mercedes +++

Nach dem Rennen in Brasilien kochen die Emotionen über. Max Verstappen knöpft sich Estaban Ocon vor und macht ihn für seinen verpassten Sieg verantwortlich. Es kommt zum Handgemenge.