Auf dem Dach gelandet - GRHeute

Bei einem Selbstunfall in Bivio ist ein Personenwagen am Samstagabend auf dem Dach gelandet. Der Lenker wurde leicht verletzt. Es wurde eine Blutprobe a...

Ein 58-jähriger Automobilist verursachte am Samstag auf der Julierpassstrasse bei Bivio einen Selbstunfall und wurde dabei leicht verletzt. Die Kantonspolizei

Ein 58-jähriger Autolenker ist am frühen Samstagabend bei einem spektakulären Selbstunfall in Bivio GR verletzt worden. Sein Fahrzeug kam auf dem D...

Ein 58-jähriger Autofahrer verursachte am Samstagabend kurz vor Bivio einen Selbstunfall.

Autolenker bei spektakulärem Selbstunfall in Bivio GR verletzt

Ein 58-jähriger Autolenker wurde am frühen Samstagabend bei einem spektakulären Selbstunfall in Bivio GR leicht verletzt. Ihm wurde der Führerausweis entzogen.

Ein 58-jähriger Autolenker ist am frühen Samstagabend bei einem spektakulären Selbstunfall in Bivio GR verletzt worden. Sein Fahrzeug kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.