Vater von Freestyler Gasser fuhr mit dem Velo nach Südkorea!

Von Olten nach Pyeongchang – mit dem Velo. Guido Huwiler durchquerte in einem Jahr 20 Länder, um seinen Sohn Mischa Gasser an Olympia zu sehen.

X Close www.blick.ch

Geschafft! Hier kommt Papi von Freeskier Mischa Gasser nach 17'000 Velo-Kilometern in Südkorea an

Guido Huwiler, Vater von Freestyle-Olympionike Mischa Gasser, ist mit dem Velo über 17'000 Kilometer nach Pyeongchang gefahren, um beim Wettkampf seines Sohnes dabei zu sein. Ein Jahr lang war der Aarauer dafür zusammen mit seiner Frau unterwegs.

X Close www.aargauerzeitung.ch

Mit dem Velo an die Olympia-Wettkämpfe

Mischa Gasser will in Pyeongchang Grosses erreichen. Sein Vater hat das bereits geschafft.

X Close www.20min.ch

Freestyle-Vater radelt für seinen Sohn 17'000 Kilometer bis nach Südkorea

Guido Huwyler und seine Frau Rita haben 2015 ihr Leben in der Schweiz hinter sich gelassen. Ihr Ziel: Die Olympia-Stadt Pyeongchang rechtzeitig zu erreichen, um Sohn Mischa Gasser bei den Spielen zu unterstützen. Gesagt, getan, geschafft.

X Close www.bluewin.ch Geschafft! Hier kommt Papi von Freeskier Mischa Gasser nach ...
Guido Huwiler, Vater von Freestyle-Olympionike Mischa Gasser, ist mit dem Velo über 17'000 Kilometer nach Pyeongchang gefahren, um beim Wettkampf seines Sohnes dabei zu sein.
Mischa Gasser - Posts | Facebook
Hier kommt Papi von Freeskier Mischa Gasser nach 17'000 Velo-Kilometern in Südkorea an Guido Huwiler, Vater von Freestyle-Olympionike Mischa Gasser, ist mit dem Velo über 17'000 Kilometer nach Pyeongchang gefahren, um beim Wettkampf seines Sohnes dabei zu sein.
Eltern von Aargauer Freeskier radelten nach Südkorea - jetzt ...
Seit einem Jahr mit dem Velo unterwegs: nach Südkorea zum Daumendrücken Geschafft! Hier kommt Papi von Freeskier Mischa Gasser nach 17'000 Velo-Kilometern in Südkorea an
Mischa Gasser - Thanks for the story🙌🏼... | Facebook
Geschafft! Hier kommt Papi von Freeskier Mischa Gasser nach 17'000 Velo-Kilometern in Südkorea an Guido Huwiler, Vater von Freestyle-Olympionike Mischa Gasser, ist mit dem Velo über 17'000 Kilometer nach Pyeongchang gefahren, um beim Wettkampf seines Sohnes dabei zu sein.
Mischa Gasser - Beiträge | Facebook
Mischa Gasser. Gefällt 894 Mal. Mischa Gasser Swiss Aerial Athlete Follow me on my fanpage and get updates about my season
Thema - Weltreise - limmattalerzeitung.ch
Oetwil. Mit dem Velo nach Kapstadt: Unterwegs gibt es noch ein Zmittag mit dem Mami
Thema - Weltreise - grenchnertagblatt.ch
Das regionale Portal. Rund um die Uhr Nachrichten aus der Region, zu Sport, Politik, Wirtschaft und Unterhaltung.
Live-Blog Olympia: «Es geht wohl noch ein paar Tage, dann ...
Auch der Vater des Schweizer Skiakrobaten Mischa Gasser wollte den grossen Auftritt seines Sohnes nicht verpassen. ... sondern fuhr mit dem Velo nach Südkorea. Rund 17 000 Kilometer hat er ...
Include World
Include World
SI_2013_17 by Schweizer Illustrierte - Issuu
Issuu is a digital publishing platform that makes it simple to publish magazines, catalogs, newspapers, books, and more online. Easily share your publications and get them in front of Issuu's ...
SI_2009_49 by Schweizer Illustrierte - Issuu
Sie hat es geschafft, die Küche im ehrwürdigen «Stucki» gründlich auf den Kopf zu stellen und die Herzen der von Natur aus eher skeptischen Basler dennoch in Rekordzeit zu erobern.
Mit dem Velo an die Olympia-Wettkämpfe des Sohnes - Sport ...
Die Belohnung wartet schon - und zwar in Person von Mischa Gasser, Olympionike des Aerial-Teams der Schweiz. Diese Belohnung muss sich Guido Huwiler aber nochmals hart erarbeiten.
Paar fährt 17'000 Kilometer auf Velo, um Sohn zu sehen ...
Der Schweizer Guido Huwiler und seine Frau Rita Ruttiman reisten auf ihren Velos für mehr als ein Jahr 17'000 Kilometer durch 20 verschiedene Länder und über 2 Kontinente, um rechtzeitig nach Südkorea anzukommen und den Schweizer Freeskier Mischa Gasser bei den Olympischen Winterspielen zu sehen.
Olympia extrem: Radler fährt um halbe Welt, um Sohn ... - Blick
Was für eine Story: Vor über einem Jahr radelte Guido Huwiler mit dem Velo los, um seinen Sohn Mischa Gasser an den Olympischen Spielen zu sehen. Nun, nach über 17'000 km, kam es zum grossen ...
Pamir (Schiff) - dofaq.com
September war die „Pamir" mit einer Ladung Gerste auf der Rückreise von Buenos Aires nach Hamburg, als sie südwestlich der Azoren völlig unvorbereitet in den Hurrikan „Carrie" geriet und sank.