Südafrikas Präsident Zuma zurückgetreten

X Close www.krone.at

Zuma beugt sich dem Druck

X Close www.tagesschau.de

Südafrika vor politischem Neuanfang?

X Close detektor.fm

Millionär, Sozialist, Präsident

X Close www.spiegel.de

Cyril Ramaphosa ist neuer Präsident Südafrikas

X Close www.dw.com

Südafrika hat einen neuen Präsidenten

X Close www.20min.ch

Ramaphosa ist Südafrikas neuer Staatschef

X Close www.luzernerzeitung.ch

Kommentar: Südafrikas verlorenes Jahrzehnt

X Close www.dw.com

Warum Zumas Nachfolger vor einer kolossalen Aufgabe steht

X Close www.nzz.ch

Präsident Zuma tritt zurück

X Close www.luzernerzeitung.ch

Das Vertrauen in die Politik ist nach Zuma ernsthaft beschädigt in Südafrika

X Close www.nzz.ch Rücktritt in Südafrika: Zuma beugt sich dem Druck | tagesschau.de
Südafrikas Präsident gibt sein Amt auf. Freiwillig geht er nicht, doch zuletzt hatte ihm auch seine eigene Partei das Vertrauen entzogen. Nachfolger soll ANC-Chef Ramaphosa werden. Von Jan-Philippe Schlüter.
Cyril Ramaphosa als Nachfolger für Jacob Zuma Womit ...
Südafrikas Präsident Jacob Zuma beugt sich dem Druck seiner Partei und ist am Mittwochabend mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten. Zuma macht damit Platz für seinen Stellvertreter Cyril Ramaphosa, der seit Dezember bereits die...
Rücktritt in Südafrika: Zuma beugt sich dem Druck | Mein ...
Südafrikas Präsident gibt sein Amt auf. Freiwillig geht er nicht, doch zuletzt hatte ihm auch seine eigene Partei das Vertrauen entzogen. Nachfolger soll ANC-Chef Ramaphosa werden. Von Jan-Philippe Schlüter. [mehr] Südafrika: Zuma lehnt sofortigen Rücktritt ab, 14.02.2018 Video: Südafrikanischer Präsident Zuma tritt zurück, 15.02.2018 ...
Nach heftigem Druck: Südafrikas Präsident Zuma tritt zurück
Südafrikas Präsident beugt sich dem Druck aus den eigenen Reihen und tritt zurück . ... S üdafrikas Präsident Jacob Zuma hat unter dem Druck der Regierungspartei ANC nach rund neun Jahren an der Macht seinen Rücktritt erklärt.
Jacob Zuma gibt sein Amt per sofort ab - srf.ch
Südafrikas Präsident Jacob Zuma beugt sich dem Druck der Regierungspartei ANC und tritt mit sofortiger Wirkung zurück. Er sei stolz darauf, für den Afrikanischen Nationalkongress (ANC) gegen «Jahrhunderte Brutalität der weissen Minderheit» gekämpft zu haben, teilte er während einer Ansprache an die Nation mit.
ZUMA - Nachrichten und Themen | www.tagesschau.de
Meldung vom 15.02.2018 02:37:33. Rücktritt in Südafrika: Zuma beugt sich dem Druck. Südafrikas Präsident gibt sein Amt auf. Freiwillig geht er nicht, doch zuletzt hatte ihm auch seine eigene Partei das Vertrauen entzogen.
Südafrikanischer Präsident Zuma tritt zurück | Reuters
Der südafrikanische Präsident Jacob Zuma beugt sich dem Druck seiner Partei und tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück.
Südafrikanischer Präsident Zuma tritt zurück - onvista
Johannesburg (Reuters) - Der südafrikanische Präsident Jacob Zuma beugt sich dem Druck seiner Partei und tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück.
Zuma ordnet Ermittlungen zu Korruption innerhalb der ...
Zuma beugt sich damit dem Druck der Justiz. Das Oberste Gericht in Pretoria hatte den Staatschef Mitte Dezember aufgefordert, binnen eines Monats eine Untersuchungskommission zu . Korruption innerhalb der Staatsführung einzusetzen.
Jacob Zuma: Südafrikas Präsident tritt zurück -Video ...
Der südafrikanische Präsident Jacob Zuma beugt sich dem Druck seiner Partei und tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück. Er sei zwar mit der Entscheidung der Parteiführung nicht einverstanden, sagte der 75-Jährige am Mittwochabend in einer halbstündigen Ansprache. Er sei aber immer ein diszipliniertes Mitglied des ANC gewesen.
Südafrika muss Zuma hart bestrafen - News International ...
Der südafrikanische Präsident Jacob Zuma beugt sich dem Druck seiner Partei und tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück. Video: Reuters
Korruption Zuma ordnet Ermittlungen zu Korruption innerhalb ...
Zuma beugt sich damit dem Druck der Justiz. Das Oberste Gericht in Pretoria hatte den Staatschef Mitte Dezember aufgefordert, binnen eines Monats eine Untersuchungskommission zu Korruption innerhalb der Staatsführung einzusetzen.
Südafrika muss Zuma hart bestrafen - News Ausland: Naher ...
Der südafrikanische Präsident Jacob Zuma beugt sich dem Druck seiner Partei und tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück. Video: Reuters
Cyril Ramaphosa - Wikipedia
Er zog sich nach seinem Wiedereintritt in die Politik von diesen Unternehmenspositionen zurück, ... 2018 forderte das Exekutivkomitee des ANC unter Führung von Ramaphosa ultimativ den Rücktritt des Präsidenten Jacob Zuma, dem Korruption vorgeworfen wird.
Ramaphosa wird noch am Donnerstag zum Präsidenten Südafrikas ...
Der ANC hatte bereits am Dienstag die Absetzung Zumas beschlossen. Der südafrikanische Präsident Jacob Zuma beugt sich dem Druck seiner ...
Facebook beugt sich bei Säuberungen dem Druck Israels und der USA
Facebook beugt sich bei Säuberungen dem Druck Israels und der USA
Rücktritt von Jacob Zuma: Börsenkurse an der Südspitze ...
Der südafrikanische Präsident Jacob Zuma beugt sich dem Druck seiner Partei und hat mit sofortiger Wirkung sein Amt niedergelegt. Die Börse in...
US-Grenze: Trump will Familiengefängnisse für illegale ...
Der US-Präsident beugt sich dem Druck gegen die Trennung von Einwandererfamilien an der Grenze. Seine Lösung: Eltern und Kinder sollen gemeinsam eingesperrt werden.
«Südafrika» - Finanz und Wirtschaft
Jacob Zuma beugt sich dem Druck seiner Partei und hat am Mittwochabend seinen Rücktritt erklärt. 13.02.2018 Meinungen. Das Ende der verheerenden Ära Zuma. Südafrikas Präsident Jacob Zuma, den der ANC nun endlich zum Rücktritt auffordert, hat dem Land politisch und wirtschaftlich enorm ...
Nachrichten zum Thema ZUMA - Was denkt Deutschland?
Der südafrikanische Präsident Jacob Zuma beugt sich dem Druck seiner Partei und tritt mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück. Der ANC hatte bereits zuvor die Absetzung Zumas beschlossen.
Zuma ordnet Ermittlungen zu Korruption innerhalb der ...
Zuma beugt sich damit dem Druck der Justiz. Das Oberste Gericht in Pretoria hatte den Staatschef Mitte Dezember aufgefordert, binnen eines Monats eine Untersuchungskommission zu Korruption innerhalb der Staatsführung einzusetzen.
Südafrikas Präsident Zuma kommt mit Rücktritt seinem Sturz zuvor
Südafrikas zurückgetretener Staatschef Jacob Zuma. Johannesburg - Südafrikas Präsident Jacob Zuma hat unter dem Druck der Regierungspartei ANC nach rund neun Jahren an der Macht seinen Rücktritt erklärt.
Kapstadt und Südafrika in den Nachrichten - Seite 62 ...
Johannesburg (dpa) - Südafrikas Präsident Jacob Zuma hat unter dem Druck der Regierungspartei ANC nach rund neun Jahren an der Macht seinen Rücktritt erklärt. ... Zuma beugt sich dem Druck. 15. Februar 2018, 04:07. Artikel aus "Tagesschau online"
Zuma | SÜDAFRIKA - Land der Kontraste
Zwar gelang der Regierungspartei von Jacob Zuma, dem ANC, landesweit erneut die absolute Mehrheit von 57 Prozent. Allerdings musste diese signifikante Verluste einstecken. ... Nun beugt sich Zuma dem Druck der Öffentlichkeit.
Aller guten Dinge sind drei | SÜDAFRIKA - Land der Kontraste
Nun beugt sich Zuma dem Druck der Öffentlichkeit. © Südafrikas Staatspräsident Jacob Zuma scheint erneut eine Krise überstanden zu haben. Zuerst hat er Nhlanhla Nene [im Bild rechts] von seinem Amt als Finanzminister entlassen.
Rücktritt: Armeniens Premier beugt sich dem Druck der Straße ...
Rücktritt: Armeniens Premier beugt sich dem Druck der Straße - WELT Stand: 16:38 Uhr | Lesedauer: 3 Minuten Sersch Sargsjan (l.), Ministerpräsident von Armen...
Post-Vizepräsident Adriano P. Vassali tritt zurück. - watson
Post-Vizepräsident Adriano P. Vassalli beugt sich dem Druck und tritt zurück
Druck (Physik) - Wikipedia
Der Druck p thermo ist der thermodynamische Druck, der sich bei einem Gas aus einer Zustandsgleichung bestimmt und im Allgemeinen eine Funktion der Dichte und Temperatur ist. Der mechanische Druck ist dann: ... das mit dem Druck korrespondiert, ...
EZB hält keine Steinhoff-Anleihen mehr - Aktie knickt weiter ...
Die Europäische Zentralbank hat sich von Anleihendes angeschlagenen Möbelkonzerns Steinhoff getrennt. ... Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern. Steinhoff Aktie; ... Wie aus dem am Montag von der EZB veröffentlichten Daten zu ihren ...
Vor dem Druck.: Zabeldruck
Vor dem Druck. √ kompetente Beratung √ Probedrucke, auch auf Originalmaterial √ Muster Individuelle Gestaltung. √ vom Entwurf über die Papierwahl bis zur Verarbeitung